Ein unbekantes object gesichtet in lippstadt


Heute um 4 uhr morgens in lippstadt süd hab ich ein eichtig helles licht gesehen dachte erst es wär ein stern ,dann hatt es sich bewegt etwas schneller als ein flugzeug aller dings hat es keine Streifen wie vom flugzeug am himmel hinterlassen was eig immer der fall ist . Das licht war oval mässig nur unten war es etwas breiter. An den Seiten hat es 2 rote lichter dachte dann es wär ein flugzeug ,aber beim flugzeug liegen die roten blicklichter etwas weiter hinten als bei dem was ich gesehen habe. Das gereusch war ähnlich wie bei einem Flugzeug nur es war da noch ein gereusch so ein leises summen oder brummen . Falls jemand sagt das es ISS sein könnte hab ich es gegoogelt es war in dem Zeit punkt über Africa. Leider hab ich weder ein foto noch ein Video gemacht . Ich hoffe es gib jemanden der es auch gesehen hat und es bestätigen kann das ich nicht verrückt bin.

Zuschrift von Jan

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*