Eigenartiges Flugobjekt in Rheine-Mesum


War eben draußen eine rauchen da bemerkte ich am Himmel ein Flugobjekt. Es hat Rot, blau und Grün geblinkt. Und hat sich in sehr schnellen Geschwindigkeiten hin und her bewegt. So schnell und Zick Zack Linien das kann nichts von dieser Welt gewesen sein. Ich hab versucht es zu fotografieren man sieht leider nur einen kleinen hellen Punkt und auf einem Video nur schwarz. Sehr komisch!

Zuschrift von Spur

Werbung

1 Kommentar

  1. Hallo Spur, dieses Objekt bzw. So ein ähnliches, wurde schon öfters gesichtet. Bei mir ist so ein ähnliches Objekt hoch und runter geflogen immer wieder, das Auge konnte es nicht so schnell fassen nur in Zeitlupe und beim stoppen konnte man die Flugspiele erkennen.

    Vielleicht üben die etwas, wollen eine verwirren oder oder

    Gruß Techno

    Die Zeit wird es Uns zeigen.

    Gruß TechnoKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.