Ebenfalls die Lichter gesehen!!


Ich habe jetzt schon den 4-5 Eintrag gelesen in diesem Forum und bin schockiert!!! Also anscheinend ist es in verschiedenen Städten zu ungefähr selben Zeit zum gleichen Phänomen gekommen wie hier in der Nähe Heinsberg. Hier war es circa 22:10 und eine Sternbilder artige Lichtformation aus Weiß-bläuchlichen Lichtkugeln flog in einer relativ zügigen Geschwindigkeit vor uns am Himmel vorbei. Ich hatte jedoch das Gefühl das Sie an einem Punkt etwas weiter entfernt am selben Punkt zum stehen gekommen sind und langsam verblassten. Ich fand schon ein wenig beängstigend weil es so viele waren und weil es definitiv offensichtlich zu sehen war. Ich habe schon viele merkwürdige Dinge beobachtet und vieles ist davon auch schon hier als Meldung von anderen beschrieben worden und Bilder die hier gepostet werden, sind meinen Ereignissen teilweise auch sehr ähnlich.. aber so was habe ich noch nicht gehabt und ich muss sagen das ich es spannend finde das in so kurzer Zeit so viele davon berichten.

Zuschrift von KND21

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.