Dunkles Objekt am Himmel!?!


Heute bei Liegen in der Wiese in Thal-Eben , um ungefähr 1700 , ein rautenförmiges Objekt gesehen ,- auf Foto (Apple iPhone) jedoch spitz-oval … seltsam! … nach 30 sek plötzlich weg … muss riesig sein, weilsehr hoch .. was war DAS?!?!

Zuschrift von Beliva

Werbung

3 Kommentare

  1. Hallo Beliva…ich vermute das ist ein Objekt unbekannter Herkunft. Glückwunsch klasse Bildaufnahme. Ist dieses dort länger am Standort/Sichtungsort geblieben?
    Gruß
    Renny

  2. Ist das schräg nach Links unten in der Wolke ein Kondensstreifen oder vom Objekt? Man muss Bild dazu ziemlich vergrößern. Und mir fällt auf das die Wolke in die Richtung grünlich erscheint oder liegt das an meinem Tablet? Freue mich Bilder vom Tag zu sehen, da kann man besser verifizieren was es ist als bei Nachtaufnahmen. Kann allerdings nicht sagen was es ist.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.