Düsseldorf am Rhein


Am 21.06.2019 um 23uhr war ich mit ein paar Freund in Düsseldorf Burgplatz (bekannte treppe in die Altstadt). Weil ich imme die Düsseldorf Himmel mag, habe ich am diese Tag 2 Fotos von die Letzte licht am Himmel gemacht. Das war ganz ok. Nächste Tag, wollte ich auf mein Insta Historie posten, und etwas hat auf meinen Augen erscheint. Gabt es 3 punkte in einen Dreiek form in der Himmel. Ein foto is Landscape (erste foto) and the andere in Selfie Style(zweite foto). Aber weiß ich nicht, ob ich verrückt bin, oder ist die Objekt mehr nach . Meine Referenz punkte ist the Brücke licht. Sorry für mein Deutsch, nicht 100%.

Zuschrift von Dan


Werbung

2 Kommentare

  1. Das sind ziemlich eindeutig Spiegelungen der Straßenlampe im Objektiv. Wenn Du heute unter gleichen Voraussetzungen ein weiteres Foto machst, sollte das Dreieck wieder dort sein.Kommentar melden

  2. Schönes Foto. Man sieht wunderbar die rippenartigen Wellen Muster in den oberen Wolkenschichten vom „Haarpen“. Ich habe Aufnahmen, wo man dabei zugucken kann wie sich diese Rillen am Himmel bilden und ausdehnen. Chemtrails und Haarp. 🙁Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.