Dreiecks-Ufo über Jena


Gerade um 20 Uhr vom Balkon in Jena-Lobeda gesehen. Lichter, etwas trüb, weil der Himmel diesig ist, an den Eckpunkten eines (gedachten) Dreieckes. Sie zogen sehr schnell und völlig lautlos über den Himmel. Im Vergleich zu den kleinen, scharfen und sehr langsamen Flugzeuglichtern muss es sehr groß und sehr schnell gewesen sein. Es könnten jeweils 3 Lichter an den Ecken gewesen sein, es sah nicht aus wie ein einziges. Farbe hell, blinkte nicht.

Zuschrift von Nilex

Werbung

1 Kommentar

  1. Hallo Nilex. Mein erstes Dreieck sah ich 1991. Es schwebte lautlos über mir. War mit Sicherheit kein T3 und auch kein T2… es flog rasend schnell weg, lautlos. Danach sahe ich noch gleiche Objekte. Das letzte erst dieses Jahr im Sommer, da wurde es von Düsenjets gejagt, aber es flog schneller. Habe einige Objekte verglichen. Selbst die T3 haben Zacken am Heck, das Dreieck nicht. Und die Jets sind laut. Sicherlich gibt es auch Tarnkappenbomber und andere Tarnung beim Militär, aber die haben ein Zeichen und Zahlen, aber wenn das schon vom Militär gejagt wird und schneller ist, gehe ich von etwas anderem aus oder es wird die sogenannte Alientechnologie getestet… Fragen bleiben immer offen. Liebe Grüße.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.