Dreieckiges UFO über Bremen


Ich bin noch perplex und muss klein schreiben !! ich hab heute nacht um 2uhr ein dreieck nach bremen city rauschen gesehen – das licht ging aus – dimmte sich schnell ab und es verschwand wusch über der bremer city im nichts. ich war baff – dann zwanzig minuten schaute ich nochmal raus und hoch – die sterne an – da rauschten einzelne hellere punkte runter und lösten sich genausoschnell auf wie das erste. 4 wie sternschnuppen – aber eines wie eine korkenzieher schraube suchend für ca 2-3 sekunden. zuerst das dreieck dann die punkte – ich bin baff . jetzt 02.40 – ich schau weiter !! angst gänsehaut – nervös

Zuschrift von Dirk S.

1 Kommentar

  1. Hallo,
    bin gestern am 12.10. von Moskau nach Düsseldorf geflogen. Denke in Polen sah ich auch eine Dreierformation, drei Lichtpunkte ergaben ein Rechteck, zwischen 16-17 Uhr!! Aber nur kurze Zeit!!

    Sehr spannend!!!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.