Dreieckiges hellgraues, lautloses, unbeleuchtetes Flugobjekt ueber 58675 Hemer


Hallo, meine Freundin und ich sahen gestern gegen 22.30 Uhr ( vor einem Gewitter ), ein lautloses, hellgraues, dreieckiges , unbeleuchtetes Flugobjekt deutlich schneller als ein Flugzeug über 58675 Hemer von Ost nach West fliegen

Zuschrift von Jogi

Werbung

7 Kommentare

  1. klingt interessant und meiner sichtung vom 22.9.2010, 22:06 uhr in 53721 sehr ähnlich. ebenfalls ein unbeleuchtetes, grau aussehendes, gleichschenkliges dreieck welches permanent seitwärts flog, also die herausragende spitze nach links, die beiden anderen nach rechts.Report

  2. Ich habe heute, 20.9.20, ebenfalls ein hellgraues , dreieckiges Flugobjekt ohne Beleuchtung über den Nachthimmel von Sinzing bei Regensburg fliegen sehen. Uhrzeit etwa 21.00; Es war unbeleuchtet und ziemlich schnell. Im Hintergrund sah ich Wetterleuchten, obwohl kein Gewitter für den Umkreis gemeldet war und der Himmel sternenklar war.Report

  3. @ trwnklg. Schöner Gedanke, aber 1. Lufttaxis sind zu laut. 2. Die testphasen laufen nicht über bewohnten Gebiet. 3. Ich habe für den 16.09.20 wo ich meine sichtung des Dreiecks gemacht habe, bei flightradar24 geschaut. Da gab es nur 1 Flug über meinem Gebiet und der war weiter nördlich und kam aus einer anderen Himmelsrichtung. Kann ja jeder mal drauf gehen im internet und für sich schauen ob bei seinem Datum was dabei ist. Man kann die letzten 14 Tage sich anschauen. Ich bin immer noch nicht schlauer und hätte auch gerne eine passende Erklärung für meine sichtung.Report

  4. Hallo ihr, In meinem Urlaub am 22? Juli in der Nähe von Oldenburg habe ich auch Nachts so um 23 Uhr ein anthrazitfarbenes Flugobjekt welches kaum vom Nachthimmel zu unterscheiden war gesehen. Es war Sternenklar und das Objekt hatte keine Lichter und machte keine Geräusche. War jedoch auch ca. 10 Km hoch von von Süd nach Nord unterwegs und flog eigentlich so schnell (oder schnelle) und geradlinig wie ein Flugzeug. Eine Form konnte ich mangels Kontrast nicht ausmachen. Jedoch wurde im gleichen Zeitraum in der Nähe auch ein anthrazitfarbenes Ufo Gesichtet. Das mit dem Flugradar ist ja Klasse nur in meinem Fall leider zu lange her und Kostenpflichtig 😉
    Ich habe hin und her Überlegt Flugzeuge MÜSSEN Lichter an haben auch Militär und sind auch in 10 Km höhe noch Hörbar. Wetterballon Nachts und Anthrazitfarben?? Die sind doch Weiß. Sonst noch Ideen?Report

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*