Dreieckiges Flugobjekt in Bad Frankenhausen


Als ich in der Nacht eine rauchen war habe ich ein dreieckiges Flugobjekt gesehen hat durchgängig schwach geleuchtet und selten mal geblinkt und es war ziemlich groß und lautlos leider konnte meine Handykamera das Objekt nicht aufzeichnen da es zu schwach beleuchtet war und hätte ich nicht genau zu dieser Zeit in den Himmel geschaut wäre es mir garnicht aufgefallen da das blinken erst später kam

Zuschrift von Yves95

Werbung

1 Kommentar

  1. Hi. Das selbe habe ich und ein Kollege auch mal aus Zufall gesehen, aber es blinkte bei uns nicht. Wir hatten es auch nur sehen können weil es im Lichtkegel des Mondes passierte. LG kingkongKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.