Dreieck in Bayern


Hallo Claus,
ich habe gerade per Zufall den Bericht gelesen!!! Ich habe seit 2014 ein Teleskop und beobachte immer wieder den Sternenhimmel! Vor zwei Tagen hat meine Freundin (Bayern, Oberpfalz) auch gegen 23:30 Uhr drei helle Lichter im Dreiecksformat gesehen, wie, als würden sie sich zusammen ziehen! So rot- grün leuchtend hat sie berichtet, wie Art Blitze zwischen den Lichtern!!! Ich konnte das alles selbst nicht glauben, aber gestern hat sie es um 23:49 Uhr wieder gesehen! Heute haben wir uns mit Teleskop und Kamera bewaffnet, aber leider war alles neblig!!! Mich würde jetzt interessieren, in welcher Hinmelsrichtung Sie damals das Phänomen beobachtet haben?!

Zuschrift von Juli850

Werbung

2 Kommentare

  1. hi,
    also ich habe so etwas mit meiner tochter zusammen gesehen in bad essen ..das ist in niedersachsen ..wir schauten in den himmel und da waren drei lichter zu sehen in form eines dreiecks …sie leuchteten auf und dann plötzlich waren sie weg ,als ob jemand die lichter ausgeschaltet hat ..Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.