Drei neongrüne runde Lichter am Himmel


Drei leuchtend grüne Kugeln gesichtet. Am Himmel von Nord-Ost Rtg. West fliegend im Märkisch-Oderland, Brandenburg. Am 27.09.2019 um ca. 18.30. Es war fast dunkel. Späte Dämmerung. Der Himmel war bedeckt. Dort wo ich sie für ca. 3 Sekunden sah war die Wolkendecke wohl dünn. Deshalb leuchteten sie etwas diffus an den Rändern durch etwas wolken hindurch. Entfernung kann ich nicht abschätzen, deshalb auch nicht ihre Grösse. Gefühlt waren sie aber nicht sehr klein und auch nicht so weit weg, sondern hier auf der Erde. Sie flogen im Verbund, wobei zwei enger zusammen flogen. Der, die, das erste flog etwas voraus. Wie sie flogen war etwas komisch. Schwer zu erklären. Also der Flug war nicht ganz straight, die drei flogen unabhängig voneinander. Bewegten sich minimal jeder für sich. Sah so aus, als wenn sie nicht ferngesteuert waren, sondern eher in jeder „Kugel“ einer sass und spass hatte…nun, dass ist mein Gefühl. Und ob es nun Kugeln waren, keine Ahnung. Sie sahen rund aus, leuchteten neongrün, sehr hell und flogen schnell. Ich war jedenfalls platt…kann mir aber durchaus vorstellen, dass Menschen hier auf der Erde schon Techniken entwickelt haben von denen wir nicht mal träumen…

Zuschrift von Isa Taylor

Werbung

2 Kommentare

  1. Vor ca 1-2 Jahren sah ich bei uns hinterm Haus ein neongrünes Licht knapp über dem Boden aufflackern, im selben Augenblick schien es zu verglimmen und wie flüssiges Plasma Richtung Boden zu sickern bis es weg war. An der Stelle dieser Wiese wuchs bis heute nie richtig das Gras nach. Die Farben dieser Erscheinungen sind schon beeindruckend. Ich hätte bei einer Sichtung mit weißem, gelbem oder rotem Licht gerechnet.. aber neongrün? Deine Sichtung erinnerte mich jedenfalls wieder daran. Vielleicht waren es ja „dieselben“, wie das was -ich- sah. LGKommentar melden

  2. Isa vor drei Jahre hab auch so was ähnliches gesehen, nur an farbe kann mich nicht erinnern,, es waren einfach Lichter,, würde ich sagen drei,, oberhalb von Wolkendecke.. wenn du mein Name in die Suche eingibst kommen meine zwei Sichtungen.. erste bei Baden-Baden zweite hab ich von Rheinmünster Stollhofen beobachtet..Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.