Drei leuchtende bewegte punkte


Ich habe am 12. August gegen 22:00 etwas am Himmel beobachtet was ich nicht erklären kann Standort: Niederösterreich Wenn ich nachts draußen auf der Couch liege sehe ich oft Sternschnuppen, die ISS, Irdium flares oder Planeten, aber gestern Nacht konnte ich 3 leuchtende Punkte beobachten die ein gleichschenkeliges Dreieck bildeten. Anfangs leuchteten die Punkte nur schwach, dann wurden sie für etwa 20 sekunden um das 3-fache heller. Danach wurden sie wieder dunkler. Das Dreieck bewegte sich sehr schnell und linear.

Zuschrift von Paul

Werbung

2 Kommentare

  1. Haben es auch gesehen. In Kronwieden. Die Punkte gingen farblich bei uns eher ins weiße und grünliche. Uhrzeit ca. 22:30 Uhr am 12.08.2018. Ein gleichschenkliges Dreieck, welches sich schwebend fortbewegt hat und dann verschwand. Auch geräuschlos.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.