Diffuse Lichterscheinung Nordhimmel bei Celle


Auch ich habe heute morgen diese mysteriöse Lichterscheinung am nördl. Himmel gesehen.Dachte zuerst, es sei der Vollmond hinter einer dichten Wolke,aber zur Zeit steht der Mond nur als Sichel am Himmel und schon garnicht in dieser Richtung.Kann alle Beschreibungen nur bestätigen.In den Medien ist noch nichts zu lesen,wen wunderts!Meine Meinung als astronomischer Laie:die Sichtungen sind aus vielen Landesteilen zur gleichen Zeit erfolgt.Daraus schliesse ich,daß sich das Objekt nicht innerhalb der Erdatmosphäre befand ,sondern weit draussen im All.Könnte z.B. eine Supernova oder ähnliches gewesen sein.Vielleicht hören wir ja mal von professioneller Seite etwas dazu.Dieses Licht muss doch auch von vielen Piloten,Astronomen etc. gesehen worden sein!Es bleibt spannend.Viele liebe Grüße lucy

Zuschrift von lucy

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.