Dichtung unbekannten Flugobjekte


Beobachtung von A-4144 Oberkappel OÖ. um 19:40 bis 20:05.Hellleuchtende, wie ein Stern, 47 gezählte Objekte von Süden Richtung Norden. Wie eine Lichterkette mit größerem Abstand.

Zuschrift von Harald Schöngruber

Werbung

10 Kommentare

  1. Hallo!

    Ich habe das gleiche gestern in Wien Meidling beobachtet, ein Licht ich einfach verschwunden.
    Auch von Süden Richtung Norden
    Einige sind auch von Westen Richtung Osten geflogen.
    Ich habe 40 Stück gezählt.
    Die Uhrzeit war genau die selbe.

    lgReport

  2. Hallo,

    im Ruhrgebiet in NRW konnte man genau das gleiche sehen. Allerdings nur mindestens 10 Objekte in großer Höhe. Auf dem Flightradar nicht zu erkennen und alle in gerader Line Richtung NordostenReport

  3. Dieses soeben über D-72250 Freudenstadt. Durchzug von ca. 40 Flugobjekten. Zeitraum 20.00 Uhr-20.20 Uhr. Flugstrecke SW-NO.
    lgReport

  4. Hi, gerade eben, 20:15 in D, in der Nähe von Düren. Mindestens 20 Objekte, wie eine Perlenkette, gleiche Richtung (West nach Ost) gleiche Geschwindigkeit. Alle im ähnlichen Abstand zueinander. Dachte zuerst ab die ISS, bis ich merkte dass es eine ganze Scharr ist. Flugzeuge können es nicht gewesen sein. Evtl. das hier https://de.m.wikipedia.org/wiki/StarlinkReport

  5. Hallo!
    Habe gerade ca.21uhr ..das gleiche gesehen..ca.20 Lichter gleichmäßig hintereinander fliegend..in Nordhorn ..so aus dem nichts.von süd nach Ost..Report

  6. ja heute Abend das Gleiche über Norddeutschland aus Südwest in einer Reihe Richtung Nordost in großer Höhe, sahen aus wie Sterne. Gezählt habe ich nicht aber es waren viele, völlig geräuschlosReport

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*