Der Himmel über Bergisch Gladbach


Hallo, ich habe gestern Nacht (06.06.19) etwas beobachtet, das ich gar nicht einschätzen kann. Gibt es die Möglichkeit, sich (zunächst) persönlich an Ufowatch zu wenden? Oder wird jeder Beitrag sofort veröffentlicht? Ich komme mir etwas blöd vor und wahrscheinlich lässt es sich meine Beobachtung ganz einfach erklären. Liebe Grüße, Anna

Zuschrift von Anna

Werbung

5 Kommentare

  1. Es wäre schön, wenn Du uns an deiner Sichtung teilhaben lassen würdest. Das ist hier meiner Meinung nach ein seriöses Forum und es wird keiner niedergemacht, weil Er/Sie was ungewöhnliches gesehen hat, wofür es im ersten Moment keine reale Erklärung gibt. Also, trau dich und berichte uns über deine Sichtung. LG BurkhardKommentar melden

  2. Hallo Anna, persönliche Mail an die Redaktion (Felix) ist möglich, Mailadresse ist oben im Menü (Impressum), falls das hilft 🙂

    Viele Grüße
    HobbykosmonautKommentar melden

  3. Hallo Burkhard.
    Vielleicht solltest du ab und an mal auf die Plauderecke gehen.
    Nieder machen, ist einer der Haupt bestand Teile von ufowatch.
    Für mach einen wohl er aus langweile zum Hobby geworden.
    Nieder machen kann man nicht nur in allen Sprachen, sondern auch unter aller Namen. Schöne Pfingst Tage noch. Seriös ich weiß nicht!!Kommentar melden

  4. Danke für die Antworten.
    Ich traue mich jetzt einfach mal, zumal ich hier ein paar Schilderungen gefunden habe, die meiner Sichtung ähneln.
    Ich habe in der Nacht vom 06.auf den 07.06. gegen 24.00h einen Vorgang beobachtet, der sich einige Male wiederholte (4-5 mal, für jeweils einige Sekunden). Ich schaue in den Nachthimmel und es erscheint ein Funkeln, welches sich sehr zügig zu einem recht großen Licht „ausdehnt“, kurz so verharrt um dann wieder klein zu werden und komplett zu verschwinden. Es gab für mich keine wahrnehmbare Bewegung (es taucht immer in gleicher Entfernung zu sichtbaren Sternen auf), das Licht war sehr hell, sehr weiß. Kein blinken oder flackern. Kein erkennbare Lichtstrahl zwischen dem „Ding“ und der Erde. Ich konnte keine Wolken am Himmel erkennen. Ich habe soetwas noch nie gesehen und bin mir sicher, dass es kein Flugzeug oder ähnliches war.
    Es tauchte später noch ein kleines fliegendes Objekt auf. Das kann aber auch ein Satellit o.ä. gewesen sein. Blickrichtung nach Westen, Richtung Benelux. Hat jemand eine Idee?
    Gruß, AnnaKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.