Dauerlicht am Himmel über Köln 15.03.2020


Am 15.03.2020 hing dieses Licht über Stunden an der selben Stelle. Ich habe mehrere Fotos ( 15 Stück)über einen Zeitraum von 5 Stunden gemacht, kann aber hier nur 3 einstellen. Was könnte das sein? Gestern und heute war es nicht mehr zu sehen. Wer kann mir Auskunft geben?

Zuschrift von Musch666



Werbung

2 Kommentare

  1. Hallo aus Köln-Seeberg,
    wenn ein Lichtobjekt 5 Stunden lang „auf einer Stelle stand“ und hell leuchtete, dann war es sicher kein Planet. Da es wohl mehrere Fotos von dem Licht gibt, würde ich diese gern analysieren. Bin bei MUFON-CES und Bildanalysen sind mein Spezialgebiet, aber nicht nur das.
    Da ich auch in Köln lebe bitte um Kontakt über meine Hompage, dann sehen wir weiter. Bin wirklich interessiert.
    Viele Grüße und Gesundheit, hoffe bis bald…
    https://ufo-analysen.jimdofree.com/kontakt/Kommentar melden

  2. Das Licht beobachtete ich auch seit einigen Tagen. Es erscheint zwichen 21.30 Bis 22.30 Uhr am Himmel in kölner Süden. Von Balkon aus genau zu sehen. Sieht aus wie ein Stern, der ziemlich tief am Himmel hängt.
    Es kann vielleicht auch eine beobachtungsdrohne sein.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.