Das können keine Satelliten sein


Am 20.4. Um 23.30 Uhr war ich auf meinem Balkon und schaute in den klaren Nachthimmel, weil mich die vielen Sichtungen schon seit längerer Zeit sehr nachdenklich machen und ich selbst schon gelegentlich eigenartige Dinge am Himmel gesehen habe. Es kam schon mehrmals vor, dass ich etwas fotografieren wollte und die Handykamera einfach kein Foto auslöste. Im Haus zurück ging sie wieder. Heute innerhalb von 10 Minuten kamen wie aus dem Nichts 5 oder 6 angebliche Satelliten geflogen. Plötzlich blieb einer stehen, flog wieder zurück und stand dann wie ein Stern am Himmel, 2 andere verschwanden im Nichts. Auf einmal blitzte ein vermeintlicher Stern auf und flog los, und war in kurzer Zeit verschwunden. Zwischenzeitlich waren kurze vage Lichtreflexe an unterschiedlichen Stellen zu sehen. Das ganze habe ich beobachtet in der Lausitz. Auch ich habe die Lichterketten schon gesehen. Aber ich bezweifle, dass dies dort oben alles Satelliten sein sollen und für uns Menschen normale Vorgänge sind und denke , dass neben der Pandemie noch von ganz anderen Dingen abgelenkt wird.

Zuschrift von Kerstin

Werbung

2 Kommentare

  1. Da ist definitiv einiges los da oben und in der Welt. Wir stehen an einem grossen Umbruch. Spannend wäre einmal mit Funkanlagen oder analogen Radios oder Fernseher eventuelle Signale zu empfangen… wer weiss.Kommentar melden

  2. Ich bin ebenfalls der Meinung das es wirklich sonderlich zugeht. Heute morgen als Einziger von Flensburg Richtung Heimat unternehmen und

    (ich beobachte erneut und letzte Zeit viel/). ;

    wie plötzlich ein kleiner Stern groß aufleuchtet direkt Richtung pkw als will er sagen :„ hast du mich wahrgenommen „ !,…und dann wieder abdunkelte!
    Es ist definitiv mehr als nur Sterne und Satelliten
    Die Frage ist wie wird es aufgenommen wenn man uns das per TV auftischen wird
    Aber wer seine Umwelt wahrnimmt kann die massive Veränderung wohl kaum leugnen
    MfgKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.