Dämon über Ilmenau


So eben beobachtet: 5.45 ihr fielen 2 rot leutende kugeln in asymetrischer sehr schneller Bewegung vom Himmel im Landkreis Saalfeld Rudolstadt und über Ilmenau. Die Objekte erschienen nacheinander mit ca15min Verzögerung, bewegten sich sehr unregelmäßig in kleinen Sprüngen von Nord nach Süd und verschwanden dann nach ca 20 Sekunden.

Zuschrift von timmi

Werbung

8 Kommentare

  1. Hallo timmi, die eine schreibt Engel und du schreibst Dämonen, vielleicht sind die roten Lichtkugel auch einfach nur Ufos.

    Gruß techno

  2. Hallo tmmi.
    Ich möchte mich hiermit ebenso der Meinung Hobbykosmonauts anschließen.
    Ihr müsst versuchen spontane Sichtungen, nicht mit irgendwelchen Zeichen von wehm auch immer in Verbindung zu setzen. Wart einfach zur rechten Zeit am rechten Ort.
    Ich zum Beispiel war zur falschen Zeit am falschen Ort.Sonst müsste ich mich heute nicht mit diesem UFO Thema, und all diesen verlogenen Regierungen herum ärgern. Schönes Wochenende
    Jürgen.

  3. Hallo Jürgen, du meinst sicher „techno“ und nicht „Hobbykosmonaut“ ich hab garnichts gesagt, aber ich muss dir und techno natürlich zustimmen 🙂

    Viele Grüße
    Hobbykosmonaut

  4. Hallo Jürgen, du denkst genauso wie ich. Ich hätte auch lieber gar nichts gesehen und wäre in meiner engen Matrix bestimmt zufrieden gewesen. 🙂

    Doch wer da mal raus ist, kommt nicht wieder rein.

    Ich hätte ja nichts gewusst und schön die veblödeten Fernsehsendungen reingezogen und weiterhin schön Vertrauen in unserer Regierung gehabt.

    Jetzt Frage ich mich, was hier tatsächlich alles abgeht und da braucht man wohl einige Leben um dieses zu verstehen. 🙂

    Lieben Gruß Techno

  5. Hallo Techno.
    Ja genau so ist es glauben tue ich seit über 50 Jahren sn Thema UFOs.Doch seid meiner nahbegegnung vor 24 Jahren ist aus dem glauben, absolute Gewissheit geworden.
    Das Problem ist halt nur,das die Aliens es mit ihrem Verhalten es einem nicht gerade einfach macht.
    Die Regierungen nützen dieses
    Verhalten dann noch aus,indem sie
    Uns weiß machen wollen das das alles nur Quatsch wäre.Das ist eben das Problem.hinzu kommt noch im Gegensatz zu früher diese
    Extreme Vermischung von beiden,
    So das man bald nicht mehr weiss was was ist, Alien oder unsere Technologie das macht es einem
    Nicht gerade einfach.
    Was nützt all das wissen und glauben, wenn für uns alle der endgültige Beweis, also offizielle Beweis fehlt,und das nützen die Regierenden aus, um uns alle indem sie alles abstreiten nur verarschen, und das macht mich so Extrem wütend.
    Herzliche Grüße Jürgen.

  6. Hallo zusammen und Hallo nochmal timmi
    Auch hier würde ich gerne etwas mehr über die roten Lichtkugeln erfahren… könntest du die roten Lichtkugeln noch etwas genauer beschreiben, also waren sie z. B. durchsichtig mit einem roten Punkt in der Mitte (also im Zentrum der Kugel)?

    Vielen Dank und
    Viele Grüße
    Hobbykosmonaut

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.