cylinder erscheint aus quellwolke


ich beobachtete heute,1.3.18, gg. 16.10h den himmel, welcher bis auf hochnebelbewölkung, wolkenfrei war.
mein blick wurde auf einen punkt gelenkt, aus diesem entwickelte sich eine kleinere quellwolke, die einzigste weit und breit. kurz darauf löste diese sich relativ schnell wieder auf und es erschien an dieser stelle ein cylinderförmiges „schiff“, nach schätzungen relativ gross, grösser ca 30m.
beim gedanken „kamera holen“ verschwand es augenblicklich mit sehr hoher geschwindigkeit nach oben.
das ganze war danach weg, auch keine weitere wolken mehr.
sichtung: duisburg friemersheim richtung düsseldorf flughafen.

Zuschrift von onpriel

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.