Chinook über Hanau


Heute am 22. Mai flog gegen 12:45 ein Chinook über Hanau, kommend aus Richtung Bruchköbel und flog gen Auheim. Auf dem Chinook befand sich kein Luftfahrzeugkennzeichen und auch sonst gibt es keine Informationen über diesen Flug. Das selbe wiederholte sich so gegen 16:50. Leider war ich nicht schnell genug als sich der Chinook direkt über mir befand, so konnte ich nur ein Foto schießen kurz bevor er aus Sichtweite war.

Zuschrift von planl0s

Werbung

2 Kommentare

  1. nichts für ungut, aber was hat der Hubschrauber mit einem “Unidentifizierten Flugobjekt“, dem Thema dieser Seite zu tun?

    Vorhin flog über meinem Wohnort eine Transall, auch keine Informationen bei FR24 o.ä. Haben militärische Luftfahrzeuge so an sich. ?

  2. Hallo Leute ich habe vor ca. 45 Minuten mehrere Objekte über Rodenbach/Erlensee fliegen gesehen.
    Alle in eine Richtung- versammelt und dann waren die weg
    Hat das auch wer gesehen?

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.