Ca. 8 Leuchten am Himmel


Um 05.10 haben wir ca. 8 blinkende stillschwebende leuchten am Himmel entdeckt. Diese sind ca. 10 minuten geblieben oben sind dan ganz langsam weiter gezogen, auch ein Dreigestirn wurde gesichtet. VOERDE,SPELLEN NRW zum Westen hin aufgenommen.

Zuschrift von George K aus R

Werbung

4 Kommentare

  1. Hallo George,

    danke für Ihre Schilderung. Finde ich sehr spannend. Kann es sein, dass es zur Beobachtung bei Stuttgart ‚Blinkende schnell bewegende punkte in Eislingen Raum Stuttgart‘ Parallelen gibt? Ich hatte so das Gefühl, dass es sich um ein und dasselbe handelt, auch wenn Voerde und Stuttgart nicht gerade beieinander liegen..
    Man merkt jedenfalls, dass jetzt, wo das Wetter besser und der Himmel klarer wird, wieder mehr Sichtungen, von was auch immer, stattfinden…
    Grüße und schöne Ostertage,
    TomKommentar melden

  2. Hallo Tom,

    4 leuchten haben wir evt. Identifizieren können und zwar waren laut Flightradar 4 Ballons über dem Kreis Kleve für die anderen 4 haben wir noch keine erklärung. Die leuchten bei Stuttgart waren sehr schnell und die die wir gesehen haben nicht.
    Schöne Ostertage
    GeorgeKommentar melden

  3. Hallo meine Frau und ich haben um ca. 04:00 Uhr die gleiche Beobachtung gemacht. Wir wohnen im Grenzbereich von Dinslaken und Hünxe. Auf Grund des Mondscheines könnten wir oberhalb eines blinkenden Lichtes jeweils einen runden Ballons sehen. Das blinkende Licht schien ein weißes LED-Licht zu sein. Das Licht hatte einen Abstand zum Ballon. Das LED-Licht schien über ein Seil mit dem Ballon verbunden zu sein. Bei zwei Ballons könnten wir neben dem weißen blinkenden LED-Licht auch ein rotes blinkendes LED-Licht sehen. Die Ballons bewegten sich mit dem Wind bzw. wurden mit dem Wind getragen. Nach unserer Einschätzung handelt es sich bei den Objekten um herkömmliche Wetterballons.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.