ca. 50 schnell fliegende LIchtpunkte


ich haber gerade = 29.6.2019, 22.50 von der Terrasse aus ca. 50 schnell fliegende Lichtpunkte von süd-ost nach nord-west fliegen sehen – Form wie eine Glühlampe, bei der unten am Gewinde helles Licht austritt, der Rest war wie Michlclas. Es kam dann noch ein sehr heller Nachzügler, danach nochmal einer bzw. zwei, die ganz dicht beieinander waren – das habe ich deutlich durchs Fernglas gesehen.
Was war das ??

Zuschrift von Thomas Eckle

Werbung

2 Kommentare

  1. Kurze Frage hört sich blöd an, sind die von deinem Blickwinkel von rechts nach links geflogen. Habe schon öfters Punkte gesehen sind immer von rechts nach links geflogen Punkt dankeKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.