Ca. 50 Lichter hintereinander in Westerstede


Ca.50 Lichter wie an Perrlenkette gereiht über Torsholt/ Westerstede um ca.19.oo Uhr

Zuschrift von Meike Haken

Werbung

3 Kommentare

  1. Hallo liebe Heike,
    den letzten Rest dieser Reihe (6-10 Lichter) habe ich auch über Ganderkesee gesehen. Sie sind an der Perlenkette aufgereiht angekommen und alle an derselben Stelle verschwunden.
    Liebe Grüße
    ChristinaKommentar melden

  2. Fast ein bisschen schade. Habe gerade gelesen, dass die Starlink-Sateliten im 60Stk-Paket nach oben geschossen werden und erst als Perlenschnur sichtbar sind, bevor sie sich um die Erde verteilen…
    Die haben sogar einen Wikipedia-Eintrag samt Video.
    LG ChristinaKommentar melden

  3. Echt Schade…Wikepedia…EINTRAG sogar…habe ich hier schon öfters gelesen. Da sollte ich mir doch mal den Eintrag oder das Video ansehen… Oder auch nicht. Echt Schade.. kein haste nicht gesehen nur 60 Pkt. Oh… Schade.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.