Ca 30 Lichter die Hintereinder flogen


Mir sind heute, am 22.01.2020 gegen 19:05 über Bremerhaven mehrere Lichter auf gefallen die sehr hoch, höher wie Flugzeuge fliegen, hintereinander mit konstantem Abstand und konstanter Geschwindigkeit über den Himmel flogen. Es sah aus, als würde man die Lichter an einer Schnur über den Himmel ziehen. Ich habe ca. 30 Lichter gezählt. Sie flogen zu einem bestimmten Punk am Himmel und verschwanden nach oben weg. Das Ganze hat ungefähr 7 Min. Gedauert dann wahr alles vor bei. Die Lichter sahen wie Sterne aus, den ich konnte sie nicht von normalen Sternen unterscheiden.

Zuschrift von Uland

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.