Ca. 20 Flugobjekte als Kette über Ostsachsen/ südliches Brandenburg


Freitag, 24.01.2020 ca. 18:20 Uhr Ca. 20 Flugobjekte als Kette über Ostsachsen/ südliches Brandenburg
Im Garten wollte ich mit meinem Enkel die ISS Station beobachten. Kurz vorher sah ich insgesamt ca. 20 Flugobjekte als leuchtende Punkte, ähnlich Satelliten nur heller und ebenso geräuschlos, in größerer Höhe von West nach Ost fliegen. Die Formation hintereinander als Perlenkette, immer ca. 7 Stück mit gleichem Abstand von geschätzt 5-10 km. Zu den nächsten ca. 7 Stück Abstand etwas größer, jedoch untereinander gleicher Abstand und dann noch einmal. Das hatte ich so noch nie gesehen und als sehr seltsam und für mich unerklärlich wahrgenommen.

Zuschrift von NOL-Mann

Werbung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.