ca 15-20 fliegende Lichtpunkte


Zwischen 4.55-5.00 Uhr morgens habe ich 2 fliegende Lichtpunkte gesehen (Sternenklarer Himmel) über Langenhorn in Nordfriesland. Dann tauchte ein weiterer auf, im gleichen Abstand, mit gleicher Geschwindigkeit. Weitere folgten. Sie flogen von West nach Ost. Als ich meine Freundin anrief, das sie sich das mal anschauen sollte, zog auf einmal eine Wolkendecke auf und es war nichts mehr zu sehen.

Zuschrift von Jan

Werbung

5 Kommentare

  1. Dieses Ereignis konnte ich heute Morgen ebenfalls um 05:01 Uhr über Osnabrück beobachten und habe es sogar geschafft davon ein paar Fotos zu machen. Leider lässt die Qualität der Fotos zu wünschen übrig, dennoch kann man darauf sehr gut drei voneinander gleich entfernte (Richtung Osten fliegende) leuchtende Objekte erkennen.Report

  2. Ich habe diese laufende Lichtpunkte um 6:00 Uhr morgens auch in Neumünster gesehen, aber mein Handy konnte die leider nicht aufnehmen. Kann sich das jemand erklären?Report

  3. wie sind sie bei euch aufgetaucht? Bei mir sah es so aus, als würden sie aus einem Tor kommen. Ich sehe öfters mal vereinzelt welche. Heute morgen waren es 5 Lichtpunkte vereinzelt, zu verschiedenen Zeiten und Richtungen.Report

  4. Hallo
    habe eben gerade, ca. 5.50 Uhr das gleiche über / bei Frankfurt am Main gesehen.
    Es waren mind. 20-30 Stück.
    Auch von West nach Ost.
    LG DirkReport

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*