Buntes blinkendes rundes objekt flog sehr schnell von west nach ost


heute 7 .12. 16Uhr 50 flog das runde blinkende objekt sah aus wie ein Ballon sehr schnell von westen nach osten ÜBER KINDEBERG GEO DATEN 47°29N 15°25E
dachte zuest die iss doch mit dem fernstecher konnte ich das objekt sehr genau sehen und einige Minuten verfolgen

Zuschrift von Lima

Werbung

Tags: ISS

2 Kommentare

  1. Hallo, Du schreibst mit dem Feldstecher konntest du es sehr genau sehen und paar Minuten verfolgen. Wie sah es aus? Konntest du Form oder Details erkennen? Ein paar Minuten wäre für ein Flugobjekt schon recht lange daher gehe ich erstmal davon aus das es langsam unterwegs war.
    Vielleicht kannst du mehr Infos schreibenKommentar melden

  2. meine Frau sagte ich glaube ich sehen die ISS ich nehme den Fernstecher und schau durch und ich dachte mich haut es vom Hocker es sah aus wie ein Innenbeleuchdeter Ballon (gelb) und drinnen hell leuchdende Punkte in grell weiß und rot abwechselnd blinkendIch kann mir nicht vorstellen daß es außer mir niemand gesehen hat.
    der Überflug war nur kurz aber am Horizont konnte ich das Objekt sehr klein aber noch einige Zeit sehen.
    Das Bild verfolgt mich noch immer es war außergewöhnlich.
    ich bin 70 Jahre und hab schon einiges gesehen aber dass war echt schräg.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.