Bunte lichter am Himmel


Hallo Wir wohnen in Krauchenwies am Bodensee. Waren am 20.3.2021 um 22.45 Uhr draußen beim Rauchen und haben viele kleine lichter am Himmel gesehen sie waren bunt blau grün rot weiß haben geblinkt sich verformt von einem Pfeil in eine Art Schlange und zu einem Kreis. Habe ein Video und Bilder gemacht kann sie leider nicht hochladen. Könnte sie auch auf einem anderen Weg zukommen lassen

Zuschrift von Julia

Werbung

8 Kommentare

  1. Hey hey, wir wohnen in Wasserburg am Bodensee. Ich habe vor ein paar Tagen auch vom Balkon aus spät abends eine Art weiße Lichtkugel gesehen..es war ganz leise…dachte erst an eine Sternschnuppe, aber die Leuchtkugel war viel größer und fiel nicht vom Himmel. Es schwebte leise über unser Dach davon…das war komisch.Report

  2. Hallo Julia,

    das können Drohnen sein. Habe mal einen Bericht gesehen, wie diese von alleine in Formation geflogen sind, sich immer wieder neu formatiert haben. Haben sich sogar zu einer Art Mutterschiff formatiert und in allen möglichen Farben geblinkt. War in den USA und die Leute sind sogar mit ihrem Auto angehalten, weil sie nicht fassen konnten, was sie gesehen haben. Hinterher wurden welche interviewt. Diese meinten dann, dass sie anfangs dachten, dass ein riesiges Ufo am Himmel zu sehen war, bis sie aufgeklärt wurden.Report

  3. Hallo gibt es einen Modelbau Flug Club in der Umgebung vielleicht waren es Flug Drohen .Kannst du mal ein weinig Nachforschen .
    Du kannst mir auch gerne deine Videos/ Fotos per E-Mail schicken.
    Hier meine E-Mail :skipperdieter@hotmail.com an der Redaktion bitte um Weiterleitung .Gruß UFO-Jäger-DieterReport

  4. Hallo Simona Die weiße Lichtkugel hatte ich auch gesehen die kam von Bodman den Bodensee entlang an Überlingen vorbei Flog dann in Richtung Markdorf weiter .
    Was hast du genau erlebt schreibe mir Bitte eine E-Mail steht oben die Mail davor
    Gruß
    UFO-Jäger -DieterReport

  5. Hallo,mein Freund und ich waren ca. um 21:15 noch draußen unterwegs und haben aufeinmal ein sehr hektisch blinkendes Licht am Himmel gesehen.Es war rot und weiß am blinken aber im wechsel.Es waren drei Lichter zwei hinten eins vorne.Als erstes dachten wir es währe ein Flugzeug aber dafür war es viel zu schnell.Report

  6. Hallo Julia, ich habe gestern Abend am 31.03.21 mit einem Freund auch gegen 22:45 etwas im Himmel beobachtet was seine Formation geändert hat und Viel schneller war als ein Flugzeug oder Satelliten.
    Würde mich Reisig über deine Aufnahmen freuen.
    Report

  7. Hallo,
    Als ich Kind war (an einem Sommer abend und sternklarer Himmel) sah ich mind. 20 grüne grosse Punkte aber sicher gleich viele rote Punkte. Sie standen still verteilt, in eine gewisse Richtung schauend. Die „normalen bzw“ herkömmlich bekannten Sternen“ waren auch zu sehen. Mein Blick wich nicht von den farbpunkten weg. Nach knapp 2 Minuten raste ein dieser Punkte unfassbar blitzschnell weg und verschwand vor meinen Augen, wie in einem Science fiction Film löste er sich vor den Augen auf. Bis heute keine Erklärung dafürReport

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*