Bremen Flugobjekte 29.03.20


29.03.2020, 22.00Uhr Habe mindesten 6 Objekte über Bremen gesehen. Flogen wie an einer Schnur aufgezogen. Nur Lichtpunkte, zu hören war nichts.

Zuschrift von Andi

Werbung

3 Kommentare

  1. Das habe ich gestern (31.3,) selbe Zeit auch beobachtet! Nur waren es 9 die mit sehr hoher Geschwindigkeit unterwegs waren. Da es zur Zeit aber so gut wie keine Flugbewegungen gibt ist es ziemlich unwahrscheinlich dass es sich um Verkehrsflugzeuge gehandelt hat schon gar nicht mit der Geschwindigkeit! Dazu noch völlig lautlos, was Militärjets auch ausschließtKommentar melden

  2. Am 30 oder 31.3 gegen 21:30 das selbe gesehen in Bremerhaven und heute ein hellen Lichtpunkt der ziemlich hell wurde und dann schnell verdunkelte bis er nicht mehr sichtbar war….. Seltsam….Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.