Bremen 31.01.2019


Hallo ihr Lieben, am 31 Januar 2019 um 18:19 im Bremen Alt Osterholz habe ich aus dem Küchenfenster (Richtung Ost) und dann von der Terrasse ein hellleuchtendes orange-rotes „Licht“ beobachtet. Das „Licht“ bewegte sich zuerst gar nicht, dann aber nach etwa 10 sec Beobachtungen flog es langsam nach links und dann nach unten (bzw. weg von mir). Ich konnte keine Geräusche (wie bei Hubschrauber oder Flugzeug) hören. Dann ist es mir eingefallen mein Handy zu holen. Ich ging auf die Terrasse und machte ein Foto (s. Foto – nicht bearbeitet). Ich wollte auch ein Video drehen, doch in dem Moment hat das „Licht“ angefangen zu „schwinden“ – ich habe ein sehr kurzes Video gemacht, wo man sieht wie das „Licht“ schwächer wird. Sehr Schade, es war sehr hübsch und ich hatte das Gefühl, dass ich mit meinen Foto/Video-Aktionen es verjagt habe :-(. Im Sommer 2018 hatte ich dasselbe/ähnliches „Licht“ an der gleichen Stelle gesehen, hatte aber mein Handy auf unteren Stockwerken liegen gelasen. LG Kati

Zuschrift von Kati

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.