Braunschweig


Ein Dutzend Objekte gruppiert in verschiedenen Stellungen von Ost nach West angeführt von einem grösserem hellen Objekt in gleichbleibenden Abständen zueinander in Braunschweig am Spielmannteich am 01.09.2018 ca. 23 Uhr vorbeigeflogen. Fenomenal, irrer Wahnsinn, ob das ufo’s waren, bin da im nachhinein skeptisch. Mehrere Berichte über das Ereignis hier

Zuschrift von Jaces

Werbung

1 Kommentar

  1. Guten Morgen, Jaces. Das was Du schreibst entspricht ebenfalls voll und ganz meiner Beobachtung. „Google“ Dich mal durchs Internet. Sehr viele Menschen bestätigen unsere Beobachtungen. Und immer wieder stimmen Datum, Uhrzeit, Flugbahn sowie Anzahl und Aussehen der Objekte überein! Ich habe meine Beobachtung der DLR, ESA und NASA mitgeteilt. Auf die Antworten bin ich gespannt. Schöne Grüße. Olaf Ru. aus Braunschweig.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.