Blinkendes Licht


Am 19.12.gegen 6.00 Uhr öffnete ich das Fenster. Mir fiel ein plötzlich blinkendes Licht am Himmel westlich von Spremberg auf. Es war viel größer als ein Stern und blinkte aller 5 bis 10 Sekunden wie eine Taschenlampe und bewegte sich dabei in südöstliche Richtung. Es war definitiv kein Flugzeug, keine Drohne, Sattelit etc.und geräuschlos. Habe es schon einige Male gesehen. Dieses Mal filmte es mein Mann mit Handy. Auf dieser Aufnahme war komischerweise nichts zu sehen, obwohl es hätte zu sehen sein müssen. Mittlerweile werde ich das Gefühl nicht los, von oben abgescannt zu werden. LG

Zuschrift von Kerstin

Werbung

1 Kommentar

  1. Hallo Kerstin , ich verstehe dich total . So etwas & andere Sachen habe ich auch schon gesehen . & Ich bin auch der Meinung wir werden genau beobachtet. Liebe Grüße SabrinaReport

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*