Blinkende Ufos über Heidelberg


Wir fuhren mit dem Auto Richtung Osten. Plötzlich bemerkten wir eine Vielzahl von hellen, blinkende und bewegliche Lichter am Himmel. Sie leuchteten hellblau auf. Flogen alle in eine Richtung. Aber nicht als Kette, sondern als Zickzack Form. Hatten so etwas zuvor nich nie gesehen!

Zuschrift von Jürgen H.

Werbung

5 Kommentare

  1. …diese Lichter sehen wir regelmäßig von unserem Balkon aus. Sie tauchen auf, sobald es dunkel wird und bewegen sich im laufe des abends bis sie irgendwann von einer auf die andere Sekunde verschwunden sind bzw. wenn der Morgen kommt.
    Sie tauchen immer dann auf, wenn wir sternenklaren Himmel haben.
    Die Versuche es auf Bildern festzuhalten, hat bisher leider nicht geklappt. Auf Fotos sind sie leider nicht zu sehen, was ebenfalls sehr rätelshaft ist.
    An Muffon Deutschland habe ich mich auch schon gewendet, aber bis heute keine Antwort erhalten was das sein kann.Kommentar melden

  2. Hallo Tatjana, das ist schade, dass Mufon nicht aktiv wird. Ich habe ihnen eine ganze Seite geschickt, da dies nicht unser erstes Erlebnis dieser Art war. Meiner Meinung nach weiß nach, wissen die Politiker dieser Welt mehr, als die Bevölkerung dieser Erde wissen soll und verhält sich dementsprechend defensiv.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.