Blinkende schnell bewegende punkte in Eislingen Raum Stuttgart


Um ca. 22uhr haben wir viele blinkende kleine Punkte die sich sehr schnell bewegen gesichtet. Sie haben sich relativ schnell bewegt ungefähr in einer schmalen Dreiecks Formation.

Zuschrift von Marci

Werbung

1 Kommentar

  1. Hey Marci,

    Ich komme aus Salach und habe das selbe Objekt gesehen.
    Ich habe nur nicht auf die Uhr geschaut, weshalb ich vielleicht nicht genau das gleiche gesehen habe, aber es war gegen 22.
    Meine Sichtung war wie folgt:
    ….und natürlich kein Handy dabei, also kein Bild oder Video machen können :-/
    Ich beobachte ständig den Himmel, man könnte ja etwas verpassen, gesehen habe ich noch keine unerklärbaren Lichter.
    Als ich die Lichter wahrnahm, von Westen nach Nordosten geflogen, schnell blinkende rote lichter (grün kann auch sein, habe rot/grün Schwäche) Geschwindigkeit schneller als ein Linienflug auf 33000 Fuss, aber das ding war niedriger, und es entpupte sich als Flugzeug. Kein normales, viellwicht ein kleiner Jet, und eventuell auf 20000 Fuss, weshalb der auch kürzer im Bild blieb.
    Denke das war die gleiche Sichtung.
    Hoffe konnte helfwn dabei.
    Sorry für Schreibfehler, musste aber tippen wie ein irrer, Akku gleich leer
    LG Stefan R.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.