Blinken am Westhimmel in B


Gestern Nacht (17. auf 18. September) sah ich wieder einmal ein Blinken. Ort: SW von Berlin. Uhrzeit: gegen 23:50 Uhr Richtung: West Genauer: Im Bereich der Vega
Das Blinken erfolgte 3 Mal in einigen Sekunden Abstand. Das Blinken selbst sehr hell, sehr ruhig, ca. 1 sek., in selber/ähnlicher Lokalisation. Also ohne nennenswerte Bewegung. Es kam aus dem Nichts und ging in das Nichts. Also auch kein Flugzeug aus einer Perspektive z.B. von vorn, denn dann wäre bei Richtungsänderung das Blinken von Positionsleuchten zu sehen gewesen. Geräusche: keine. Höhe: kann ich nicht einschätzen. Da ich hier Ähnliches bereits häufiger beobachtet habe (allerdings eher Richtung Osten und mit mehr Bewegung), wäre ich sehr daran interessiert an Hinweisen oder Ideen, was das sein könnte.

Zuschrift von Kat_I

Werbung

2 Kommentare

  1. Ich habe das selbe gesehen mit mehreren Leuten,und mich kann keiner Geschichte erzählen dass das irgend welche sateliten gewesen sein sollten,irgendwie habe ich eine Vermutung das die Regierung will das es nicht in die Öffentlichkeit kommtKommentar melden

  2. Hallo Klaus, danke für Deine Rückmeldung! Kannst Du mehr erzählen, wann, wie oft ggf. und in welche Richtung Du das gesehen hast?
    Ähnliches, wenn auch nicht Identisches habe ich bereits schon häufiger gehabt und hier auch gepostet. Bei den anderen Sichtungen meinerseits haben sich die Lichter allerdings bewegt und auch sonst etwas bis sehr unterschieden.
    Hast Du das auch von Berlin aus gesehen, bzw. Umland oder anderswo?Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.