Blaues UFO?!


Hallo ihr! Ich muss euch was erzählen und zeigen!!
Gestern Abend war ich noch auf dem Balkon, eine rauchen. Der Himmel war sternenklar, hier in Bielefeld. Plötzlich hatte ich ein komisches Gefühl und sowas wie eine Eingebung. „Hol dein Handy und mach ein Foto!“. Gesagt getan. Als ich mein Handy geholt hatte und wieder in den Himmel schaute, war dort ein funkelndes etwas zu sehen. Was relativ tief über unserem Haus stand und sich nicht bewegte. Schnell machte ich das Foto und dann verblasste es irgendwann immer mehr.
Weiß jemand was da war? Ich weiß nicht so ganz was ich von der Sache halten soll.. Danke!
Liebe Grüße, Katharina

Zuschrift von Katharina

Werbung

37 Kommentare

  1. hallo katharina,
    sie scheinen in kontakt mit dir zu stehen, ich kenne das auch mit dem“aufruf“
    kamera zu holen und etwas aufzunehmen.
    seit wann hast du diese „begabung“ ?
    welche uhrzeit war denn die begegnung?
    lg
    billKommentar melden

  2. Kannst du erklären wer genau mit Katharina in Kontakt stehen soll, damit sie Fotos macht? Das sollte man ihr vielleicht genauer erklären.
    Hallo Lutz, danke für den Link aus meiner Heimat. Ich hab das nicht mitbekommen. In sternklaren Nächten sieht man allerlei wenn man recht hoch oben wohnt und Lichter der Orte nicht mehr so hell erscheinenKommentar melden

  3. Hallo ihr lieben und dickes Sorry! 😀

    Das „blaue UFO“ ist nichts anderes als der Stern Sirius, den ich mit meinem iPhone 8 mit Digitalzoom fotografiert habe.
    Da mir die Form auch von einigen Sichtungen hier bekannt war, dachte ich mir ich poste es einfach mal.. Zugegeben auch um euch etwas zu testen. 🙂

    Auf meinen weiteren Aufnahmen habe ich alle möglichen Formen und Farben aus Sirius herausbekommen.. Für mich bedeutet das leider im Endeffekt das UFO Fotos so gut wie keine Aussage haben. Ich habe auch einige dieser „Würmer“ auf den Fotos, die hier auch oft bewundert werden.Kommentar melden

  4. @ Katharina, vielen Dank für Deine Offenheit! Nur für was, sollte es gut sein? Das die hier geposteten Bilder keine Aussagen haben? Ich finde es persönlich nicht ganz richtig! Warum? Du hast uns gezeigt, dass ein Stern namens Sirius, seine Form ändert und wie Du schreibst ,du seine Farben herausbekommen hast. Das ist doch mal was!! Ich finde es klasse und toll von Dir, dass Du uns etwas die Sternenwelt näher bringen möchtest. Dieses hättest Du auch ohne Deine Lügenshow, die „Buchreif“von Dir als Sichtungsmeldung vorgestellt worden ist, mitteilen können. @Yvonne, die Augen hat es mir persönlich geöffnet. Das ich immer mehr Namen lese, die sich hier ein Spass daraus machen, hier respektlos gegenüber Menschen sind! Nur warum diese Show? Was soll das? Ein tolles Wissen und dieses wird für mich um so kleiner, wenn ich mir diese Show durchlese. Ja, mir hat es die Augen geöffnet, soweit das ist ich es sehr sehr bedauerlich finde, zu erkennen wieviele Dummys hier sind. Wechseln die Namen wie die Socken, lügen und behandeln hier Menschen respektlos auf für mich verachtende Weise!! Der Hamner kommt jetzt, diese wollen dabei Respekt für ihr Wissen. Es postet eine Katharina für mich persönlich etwas richtig interessantes und benutzt voran eine Buchreifeshow. Respektlos und verachtend!
    Wir hier, wollen mehr erfahren, warum auch nicht etwas aus der Sternenwelt. Das, wie schon geschrieben, ich einfach interessant und klasse finde. Aber nicht auf dieser, für mich unterste Schublade, Art und Weise!! Ich danke Dir @Katharina !! Meine Augen sind geöffnet.Kommentar melden

  5. Hallo Renny, nun ist der Text wohl wieder gelöscht. So kann eine Katharina schön weiter machen Andere zu verarschen und yvonne gibt anschließend Applaus.

    Es ist einfach peinlich von der Katharina, Menschen hier für dumm zu verkaufen.
    Als hätte man keine anderen Probleme. Gruß TechnoKommentar melden

  6. Die Liebe Katharina trägt dazu bei, das man anfängt kaum noch Jemanden zu vertrauen und weniger Fragen zu stellen, da man glaubt man wird vielleicht wieder belogen.

    Kindergartennivea. ..einfach nur peinlich.

    Gruß Techno.

    Mal sehen ich habe mir jetzt größere Mühe gegeben, weniger abwertend zu klingen obwohl das was Katharina abgezogen hat unter aller Schublade War.

    Ich wusste es, das das passieren wird hatte ich hier vor kurzen schon mitgeteilt.

    Man bin ich sauer.Kommentar melden

  7. Ich finde das Vorgehen von Katharina gut und für alle hilfreich. Sie zeigt das Realität und Phantasie oftmals sehr eng beieinander liegen. Von daher finde ich das es auch hierher gehört.
    @ Techno ,als Skeptiker solltest du das doch eher begrüßen. Das erleichtert das Ausschlussverfahren.Kommentar melden

  8. @ Katharina, diese hat für mich nichts mit zartbesaitete zu tun. Techno fühlt sich respektlos von Dir behandelt. So wie ich von Dir auch. Probleme alleine schaffst du Dir ganz alleine. Spiele solche Spiele mit Deines gleichen! Das was Du hier gemacht hast ist für mich unterste Schublade. Von Dir können andere Dummyuser sogar noch etwas lernen.
    Gruß RennyKommentar melden

  9. @Techno ich habe mir den Stern Sirius im Internet angeschaut. Nicht ein einziges Bild gleicht Katharinas Bild. Also falls sie Recht haben sollte, ist ihre Aufnahme lt Internet einzigartig 😉😁. Techno ruhig Blut, ich mag Dich so wie Du bist, aber ich vermisse irgendwie Dein „scharfen Senf“ 😂😂😂😂😂Lieben Gruß RennyKommentar melden

  10. Hallo Yvonne, ich begrüße nichts, wenn Menschen Andere hier täuschen und es hier auch noch als lachnummer hier präsentiert wird.

    Sorry, Yvonne, nicht alle kennen sich mit Analysen oder Planeten usw aus, die müssen sich also auf die Glaubwürdigkeit des Sicher beruhen.,

    Im Gegenteil, es wurde eher geschnürt, das man keine Fragen mehr an die Sichter stellen mag, da ja eine Katharina oder sonst wer, ihre lügenspiele abziehen könnte.

    wie peinlich, wie kann man auf solche kindischen Ideen kommen. PeinlichKommentar melden

  11. Ich sehe das ganz pragmatisch. Katharina wollte sicher lediglich zeigen wie schnell man sich täuschen kann und daraus falsche Schlüsse ziehen. Auch solches Vorgehen hilft beim aufklären.
    @ Renny, hier Menschen als Dummys zu betiteln zeigt was Du von Respekt und Realität hälst. Ebenso zu behaupten Name zu wechseln. Da muß ich dich enttäuschen. Das tue ich nicht.
    Und selbst wenn jemand hundert solcher Bilder reinstellt und sagt es sei dies und das, was kümmert es den der an UFOs glaubtKommentar melden

  12. Hallo Renny, ich weiß nicht genau was es ist, ich dachte zuerst ein ionenantrieb:-)

    Anschließend ein Regentropfen Orb nur wie konnte man diesen blau fotografieren.,

    Und was mich halt verwundert hat, dass der Sichter nur ein zoom Foto gesendet hat undxdas machte mich irgendwie stutzig und daher fragte ich nicht nach.

    Boa, hätte ich es getan würde ich mich ja noch verarschter fühlen obwohl ich jetzt schon echtcwütend bin.,Solle spiele mag ich gar nicht.

    Gruß technoKommentar melden

  13. Solche Dinge helfen beim aufklären? Ach, mit lügen fängt man an um zu täuschen? Und sich anschließend noch belustigen? Soll jetzt jeder hier fake Geschichten erzählen und zoom Aufnahmen machen um die Leute in die irre zu führen?

    Sorry Yvonne,Kommentar melden

  14. Guten Abend

    Unfassbar was hier abgezogen wurde. Ich dachte ich lese nicht richtig.Wenn Unerfahrene Sichter wie ich veräppelt, getestet werden ob sie einen Stern von einem UFO unterscheiden können finde ich das nicht witzig 👎 auch zu schreiben ich hatte eine Eingebung usw. ist respektlos denen gegenüber die vermeintlich genau dieses Gefühl evtl. erlebt haben.Es reicht schon wenn diejenigen Sichter das verarbeiten müssen und damit alleine gelassen werden und evtl. noch als Psycho abgestempelt werden.Was soll ich daraus lernen? Jedes selbstgemachtes Foto mit anderen Sternen im IE zu vergleichen 🤔 ich weiß schon warum ich hier nicht mehr schreibe. Man weiß ja nie im Internet mit wem man es zu tun hat oder ?Kommentar melden

  15. Nun ja das ihr euch jetzt gegenseitig beleidigt und anmacht hat nichts damit zu tun das viele Bilder schlichtweg Täuschung sind weil sie nicht aussagekräftig sind. Darum geht es mir. Welche Beweggründe sie letztendlich hat ist mir egal. Vielleicht einfach überlesen und hinnehmen das sie es geschafft hat hier einen solchen Auftritt zu bekommen. Gebt doch nicht immer anderen soviel macht über euchKommentar melden

  16. Liebe Katharina

    Du vertust dich,ich nehme mich nicht wichtig. Aber ich musste in diesem Moment einfach schreiben , weil es meine jetzige Situation erfordert hat, und ich wütend war. Und werfe mir bitte kein Gerede vor, ich bin kein kleines Kind das seine Aufmerksamkeit braucht ok. Eine Medaille hat immer zwei Seiten. Du kannst das aus der Ferne einfach nicht beurteilen, weil du da nicht drin steckst, und ich sage dir sei froh. Vorschlag schreibe mich doch einfach per Mail an, vielleicht verstehst du dann.Kommentar melden

  17. Hallo Yvi, lass die einfach weiter quatschen bzw.,schreiben, die oder der braucht Aufmerksamkeit und wenn es nur negative Kritik ist. Daher wohl auch diese erfundene Geschichte. Das ist wohl eine Art Krankheit.

    Gruß TechnoKommentar melden

  18. Mich würde nun doch die Intuition interessieren. Nur Stimmung machen oder damit wirklich zeigen wie leicht man an was glaubt was nicht da ist.
    Der Umgangsform zu Techno hingegen finde ich etwas übers Ziel hinaus. Bin gespannt ob wir mehr erfahren können.
    Ich denke einige reagieren so empfindlich weil sie anerkennen müssen das die Wahrheit manchmal, trotz Bild, ganz banal erscheintKommentar melden

  19. @Yvi, nicht provozieren lassen. @Katharina, ich reden nicht mit Dir. Ich schreibe! Natürlich schaue ich im Internet nach, wenn ich ein Thema so wie z.B.Sterne interessant finde. Es wäre auch weiterhin interessant gewesen, wenn Du hier nicht so ein Auftritt für nötiggehalten hättest. Nun gut,
    @Yvonne habe ich Dich als Dummyuser bezeichnet? Nein. Ich bestätigte lediglich, dass Du Recht hattest! Lt Aussage von Dir Yvonne ….Katharina, Danke 😉 vielleicht öffnet dies die Augen der ein oder anderen…
    Ich glaube mal, dieses hat einige Augen geöffnet. Auch ein „Danke“ von mir.
    Somit zeigt sich für mich, wie weit Menschen gehen um an Ihr Ziel zukommen. Sorry Katharina das ich mich nicht mit der Sternenwelt auskenne. Doch was Du gemacht hast, finde ich nicht Ansatzweise lustig bzw ironisch. @Yvonne, ich verstehe Dein Applaus zu dieser Aktion nicht. Aber das ist ja auch nicht tragisch. Du findest es klasse, was hier passiert ist. Nun gut, dann ist das auch in Ordnung. Jeder hier hat darüber seine eigene Meinung.
    @all Damit ist dieses Thema für mich durch!
    Ich wünsche Euch allen noch einen netten Sonntag Abend und eine gute Nacht
    Lieben Gruß RennyKommentar melden

  20. @Techno, Du brauchst ein Arzt? Nimm meinen, der hat mir auch geholfen 😂😂😂😂😂 Scherz…Du brauchst keinen. Ich finde Dich gut, so wie Du bist!! Somit sage ich auch Dir eine gute Nacht
    Lieben Gruß RennyKommentar melden

  21. Yvonne, es hat mich früher beeindruckt, wie du auf Menschen zugegangen bist, wenn diese mal Orbs oder auch eine Linsenreflektion und ähnliches aufgenommen haben. Das hast du behutsam gemacht ohne diese zu kritisieren und viele haben es auch angenommen.

    Wenn man das erste mal ein UFO sieht, beobachtet man genauer den Himmel und als Leihe lässt man sich auch mal täuschen und gewinnt jedoch neue Erkenntnisse wenn Jemand einen Hilfestellung gibt, weil das Auge sehr viel vortäuschen kann, was man als Leihe vorher nicht wusste. Doch oft fängt es erst mit einer tatsächlichen Ufosichtung an und man beobachtet den Himmel intensiver und lässt sich täuschen. Doch es gibt Menschen, die einen erzählen dass ganz normal ist bei der ersten Ufosichtung, plötzlich vieles in Frage zu stellen, was dort im Himmel beobachtet wird, man kannte es ja vorher nicht.

    Solche Menschen braucht man, die eine Ufosichtung nicht in Frage stellen, jedoch auch behutsam Hilfestellung geben, falls man bei weiteren beobachten plötzlich alles in Frage stellt.

    Zum Beispiel man glaubt es fliegen Sterne und das Auge täuscht es einen nur wegen von Wind gleitenden Wolken vor….und wie man das herausbekommen kann usw. Du weißt bestimmt was ich meine. Will hier nicht Einen Roman schreiben.

    Doch Menschen verarschen, die Ufosichtung es hatten und zusätzlich verarscht werden geht gar nicht. Du bist nicht auf solche Idee gekommen, also stelle dir doch selbst mal die Frage warum nicht.

    TechnoKommentar melden

  22. Von allen geliebte Katherina.
    Den ganzen Abend mache ich mir Gedanken darüber was du mit deinen verbal Ataken erreichen möchtest. So richtig schlau werde ich dabei nicht.
    Einmal schreibst du in der ich Form
    dann fällt wieder das Wort wir.
    Du suchst dir oder soll ich besser sagen , ihr besucht euch ganz bewusst Leute heraus um diese ebenso bewusst zu provozieren.
    Warum? Ich verstehe das nicht.
    Würde Kat Fotos von ihrer wie du es nennst Hunde kacke reinstellen
    O ja dann würde ich dir sogar recht geben. Doch bitte sieht so Hunde kacke aus? Das ist genau das was wir suchen Objekte . Nicht mehr aber auch nicht weniger.
    Und was gibt es bitte daran auszusetzen? Ich verstehe vieles habe auch für vieles Verständnis aber für das nicht.
    Ich verbleibe mit den allerbesten grüßen. Jürgen.Kommentar melden

  23. Ich bin so froh, das Kats Hunde kacken müssen.
    Den sonst hätten wir nicht so tolle Fotos, und diese sind alles andere als Scheisse.
    Gute Nacht Katharina
    Schlaf schön.Kommentar melden

  24. @ Katharina, ich lerne immer gerne dazu. Ich habe kein Problem damit Fehler zu machen und für Verbesserungsvorschlge empfänglich zu sein! Also jetzt wird es mit Dir ja immer lustiger hier! Fotoanalyse, ist doch spannend. Oder nicht? Auch da bin ich für mich bereit, immer mehr dazu zulernen.
    Gruß RennyKommentar melden

  25. Hallo Leute

    Also ich finde es nicht gut, weil die wo echte Fotos haben, stehen am ende alleine da.

    Katharina, es war für dich ok du hattest deinen spaß, doch der rest wird jetzt noch mehr zweifeln. Die Menschen die von aussen lesen werde dadurch abgeschreckt.

    Aber es ist dein Ding wenn du sowas machts, verstehe nicht warum ?

    Mein Gedanke dazu —–> Menschen in die irre führen, wo das Thema so und so ein schwierig ist, finde ich nicht toll !

    Gruß CamronKommentar melden

  26. Lieber Felix, danke. Aber dann solltest du den ein oder anderen auch löschen und/ oder sperren. Am besten den gesamten Beitrag da die Bezüge zu den Kommentaren fehlen. Das verwirrt eher noch mehr.
    Meine Frage: warum war es möglich das sie sich so ausbreiten konnte während andere, wie ich, ewig warten bis Kommentar erscheint?
    Nur weil man vielleicht einmal nicht ganz so nett war ewig in der Zensur und andere, die auch oft genug in ihren Äußerungen daneben liegen, können schreiben und schreiben und schreiben….
    Da bekomme ich das Gefühl das einige mehr erwünscht sind
    Trotzdem allen jetzt einen schönen TagKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.