Blaues Ufo über Viersen -Süchteln ca. 21 Uhr


Ichhabe gestern(28.06.2019) kurz etwas Blauleuchtendes über Viersen -Süchteln um ca. 21 Uhr gesehen. Meteorit, Wetterballon ? Jedenfalls sehr schnell und hell. Hat das noch jemand gesehen?

Zuschrift von Ralf

Werbung

3 Kommentare

  1. Hallo Ralf,
    es war am Freitag, 28.06.19 ca. 21:00 Uhr in Geldern. Wir standen auf dem Schulhof des Friedrich-Spee-Gymnasiums beim Schulfest, als eine Art Kugel/Feuerball mit Feuerschweif über den Schulhof flog. Ich war nicht die Einzige, die es sah. Wir haben gerätselt, was es sein könnte und kamen nur auf einen Meteoriten. Wäre interessant, zu erfahren, ob es stimmt.
    Viele Grüße
    GudrunKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.