Blaues licht über berlin Treptow 27.11.18


Ein seltsames blaues nicht ein paar hundert Meter über uns es war sehr bedeckt und bewölkt aber schimmerte blau und sehr kräftig hindurch. Es kam sicher nicht von unten oder war eine parkplatzbeleuchtungsreflexion. Lebet lang und in Frieden.

Zuschrift von Andre

Werbung

9 Kommentare

  1. Hallo Peter,denke auch das es sich um das geiche Licht handelt,aber es wurde auch in andere Gegenden gesichtet wo es nicht so lange sichtbar war…ein Zeichen das auf etwas aufmerksam macht.Bei einer meiner Sichtungen spielte auch ein blaues Licht ne Rolle…l.G. KarinKommentar melden

  2. Hallo Karin, und was ist wenn es, was wahrscheinlicher ist, einfach eine Spiegelung von einem blauen Licht einer Bar, Halle, Museum o.ä. ist? Erst wenn man das alles zu 100% ausschließen kann, glaube ich an ein Zeichen aus dem Himmel. 🙂 Vor allem auch weil in Berlin über 5 Millionen Menschen leben.. muss das Licht ja noch viel mehreren aufgefallen sein.

    Ich weiß, dass blaues Licht beim UFO Thema oft eine Rolle spielt, aber ich gehe hier von einem sehr irdischem Blau aus. 😉Kommentar melden

  3. Hallo Leute.
    Sicherlich kann man hier im Moment nichts ausschließen.
    Wobei ich ebenfalls eher in Peters Richtung tendiere.
    Zugleich fällt mir aber auch ein, was diese Kugeln anbetrifft wobei die Farbe irrelevant ist , wie hobbykosmonaut sagte, das diese sich ausdehnen können.
    Vielleicht aber eben nur vielleicht hat diese wie ich lesen konnte in mehreren Städten auftretende Phänomen auch damit etwas zu tun.?Kommentar melden

  4. Guten Morgen Peter,ja da bin ich natürlich deiner Meinung das man erst davon ausgehen kann wenn man alles irdische Ausschlüssen kann,es ist nur so,das wenn es z.B. eine Spiegelung von einem beleuchteten Gebäude oder Platz ist,kann man das auch nicht in anderen Orten sehen die weiter entfernt sind.Was mich stutzig macht,ist das das Licht so wie beschrieben ja auch in Dresden gesehen worden ist,zweimal glaube August und im Oktober wars,doch da blieb es nicht so lange .Es muss sich ja nicht um das gleiche Licht handeln.Bei so einer grossen Stadt ist natürlich viel möglich,aber es kann doch nicht unmöglich sein es raus zu finden ob es irdisch ist…l.G. KarinKommentar melden

  5. Guten Morgen Jürgen vobiller,ja das ist es ja,es wurde ja auch schon in anderen Orten gesichtet und gleich oder ähnlich beschrieben,nur bei manchen bewegte es sich auch oder verblasste oder war nicht dauerhaft zu sehen…l.G. KarinKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.