Blaues Lautloses Licht fiehl vom Nachthimmel


Hi, ich war vorgestern mit meinem Hundi gegen 12.15 draußen und habe eine unglaubliche Sichtung gemacht. sprich ich drehe mich um und auf einmal fiehl ein lautloses blaues Licht (sehr nah von mir)vom Himmel Der Sichtkontackt war vielleicht 5 sek Ich habe sofort an eine Sternschnuppe / Komet gedacht aber das intensive blaue Licht hat mich etwas iritiett… Die Sichtung war sehr intensiv und so nah…. Kann mir jemand erklären was ich da gesehen habe?

Zuschrift von Pascal

Werbung

7 Kommentare

  1. Nein ich habe keine Erklärung.
    Mir ist ein blaues Licht mal von der Alb bei Kirchheim unter Teck hinterm Auto hinuntergefallen und ich hatte komischerweise ein bissl Angst dabei und bin schneller Heim gefahren als zuvor geplant.Kommentar melden

  2. Hallo

    Dafür habe ich auch keine Erklärung, aber das habe ich auch schon beobachtet.

    Etwa 30 m neben mir, fiel ein blauer Strahl auf ein Haus. Es sah aus, wie ein blauer Laser Strahl.

    Ich dachte damals, dass ich mir das nur eingebildet habe, aber aufgrund der Schilderungen, denke ich gerade, war es wohl doch keine Einbindung. Sehr mysteriös.

    Liebe GrüßeKommentar melden

  3. Vielen Dank fuer die lieben Kommentare! Es war ein unglaubliches Erlebnis – Der sichtkontackt war wunderschön nur ganz kurz, ganz friedlich – Das habe ich gefühlt. Es ist in einem schrägen Winkel zu Boden gegannen ich denke höchstens 300-500m von mir entfernt. Es war in einem ruhigen Wohngebiet – nicht im Wald oder so. Hab es gesucht aber nichts gefunden / Es waren auch keine Leute auf der Straße! Mein Hund hat das nicht wahr genommen.
    Das. ganz intensive blaue Licht hatte so glaube ich eine gelbe umrandung Kann mich da aber täuschen. Ich würde schätzen es war halb so groß wie ein Auto …? Hätte mir so sehr gewünscht es auf Film festhalten Oder wenigsten noch eine Zeugen…. Das war ein sehr emotionaler Moment fuer mich …. Absolut unerwartet WOWKommentar melden

  4. Ich glaube auch, es hatte einen kleinen Schweif – Wie gesagt ich schau hintermir nach meinem Hund dreh mich wieder nachvorne und sehe das zuboden fallen war total perplex !Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.