Blaues lautloses blitzen am Himmel


Heute Nacht blitzte es mehrmals lautlos ueber den Wolken. Und zwar so stark das man meinen konnte es wäre unmittelbar vor einem… Es blitzte 100 Prozentig ueber der Wolkendecke,doch war so hell das es unser Wohnhaus in der Nacht lichterloh scheinen ließ….. Definitive keine Wetterleuchten 🙂

Zuschrift von Kingkong

Werbung

6 Kommentare

  1. Hallo Kingkong, wenn ich die en Namen lese, muss ich immer noch an das Objekt denken, was du fasst Kopf über in deiner Nähe stand.
    deine neue Sichtung finde ich auch sehr interessant. Wollte mich mal aus Neugier schlauer machen, bei Wetteronline 2018 habe ich was über blaue Blitze über China gefunden, konnte leider die ganze Seite nicht öffnen, daher weiß ich nicht, was genau berichtet wurde.
    Vielleicht funktioniert es bei dir ja. Und in New York ist mal ein Umspannungsnetz oder so ähnlich explodiert und es sind blaue Blitze im Himmel sichtbar gewesen. Ob das tatsächlich wegen ein Umspannungsnetz passiert ist, weiß ich nicht.

    Würde mich freuen, falls du was neues über die Blitze erfahren hast, es hier mitzuteilen. Bin sehr neugierig, was da oben hinter den Wolken so abgeht.

    Liebe Grüße TechnoKommentar melden

  2. Hey, genau dasselbe Phänomen war in Lüdenscheid (Sauerland/Nrw) auch zu beobachten! Es hat innerhalb von einer halben Stunde etwa 5-6 mal bläulich hell geblitzt (ohne zu donnern). Das grelle Blitzlicht war etwas komplett anderes & kann nicht mit einem gewöhnlichen Gewitter verglichen werden. Auch war der Horizont wie man es erwarten würde nicht wolkig oder bedeckt…Sehr mysteriös alles 🙂Kommentar melden

  3. Hi,Techno. Ja kenne diese Meldungen und habe auch die Videos dazu gesehen,aber dies ist anders,und passiert öfters alsan denkt…. Man muss alles was man meint zu kennen noch mal neu studieren. Weil ich meine es ist Wetter technisch viel mehr künstlich als natürlich… (aber das ist nur meine Vermutung). Mein Gefühl sagt mir es sind ufos hinter der Wolkendecke. Wieso warum und weshalb ueber die Fragen habe ich mir noch keine platte gemacht.Kommentar melden

  4. Hallo Kingkong, danke für deine Info. Ich denke auch, würde man das alles sehen können, was da oben so herumschwirrt, hätte man bestimm einen Schock bekommen.

    Lieben Gruß TechnoKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.