Blaues blinkendes Licht am Himmel am26.-27.03.19 über Heilbronn


Hallo. Als ich gestern Abend es war wahrscheinlich so schön spät ca. 23uhr schaute ich aus meinem Wohnzimmer Fenster raus da ich das Fenster schließen wollte und sah ein blaues Licht hinter den Wolken.Da ich es schon Mal vor paar Monaten gesehen habe, aber damals dachte es wird bestimmt der Mond sein, dachte ich das zunächst heute auch. Dann aber faszinierte mich das irgendwie ich dachte diesmal ich kann eh nicht schlafen und es komisch aussah mache ich Mal das Fenster ganz auf und schaue mir Mal den Himmel an.Wie ich so hin sah kann ich sagen es war ein blaues Licht das sich langsam mit den Wolken in dieser Geschwindigkeit jedoch etwas schneller bewegte ,wenn man mit den Augen an dieser Stelle vorbei schaute könnte ich wie ein Strahl am Himmel erkennen,da es ja hinter den Wolken war.Dann dachte ich komisch der Mond hat sich noch nie so schnell mit den Wolken bewegt und es war wenn man ein Flugzeug am Himmel sieht fünfzehn Mal ungefähr grösser,also wirklich von der Größe des Mondes wie als wäre er hinter den Wolken,dachte ich ja auch zu erst aber dann als es vorne aufklarte, an einer kleinen Stelle kurz vor der Flugrichtung dieses Objektes, stoppte es und zog nach rechts auch langsam.aber kommt noch heftiger. Ich sah es wegen dem Dach meines Hauses nicht mehr und dachte,nee auf jeden Fall muss es doch der Mond sein. Nach ca. Einer Stunde war es da als ich rauchen ging,auf der anderen Seite meines Hauses,nach der zwei Stunden schlief ich immer noch nicht war es da aber an einer anderen Stelle ich schaute hoch und es klärte an dieser Stelle etwas auf und ich sah plötzlich wie es blinkte hinter den Wolken zwei Mal es war blau.als würde einer mit einer dieses Taschenlampe unter den Wolken das Licht zwei Mal an und ausmachen so ungefähr sah es aus. Es war kein Blitz es war lautlos am Himmel dann plötzlich war es aus, als ich kurz nach unten sah weil mein Genick schon weg tat, ich sah wieder hoch war es wieder an einer anderen Stelle am Himmel.aber flog nicht mehr wie ich den Anschein hatte es tauchte für paar Stunden auf war kurz weg dann wieder an einer anderen Stelle daneben wieder auf blinkte ,das blinken werden ich nie vergessen!! Dann war es ganz aus so gegen 3 Uhr Morgends auf den 27.03 19 in Heilbronn.alsi war das damals schon vor paar Monaten auch nicht der Mond und im Netz habe ich genau diese Bilder gefunden als Leute es vor paar Monaten auch gesehen haben meine Handy Kamera war zu schlecht wollte es noch aufnehmen.

Zuschrift von Ilohub

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.