Blaue Licht salve in Berlin Biesdorf


Seit tagen beobachte ich in Biesdorf S+U bhf Wuhletal von der Altentreptower str. 57 in Richtung Hellersdorf nachts ab 1 Uhr immer wieder eine blaue Licht salve die in den Himmel auf steigt. Da ich nicht leicht zu beeinflussen bin werde ich es weder als UFO Sichtung oder Ähnlichen bezeichnen, dabei ist von eine Silvester vontene aus zu gehen da man diese hört und diese nicht nur blau ist.

Zuschrift von Lex Primus

Werbung

2 Kommentare

  1. Hallo Lex Primus,

    wenn du es seit Tagen beobachtest, kannst du es nicht mal fotografieren oder besser noch filmen?

    Deine Aussage zur Silvester-Fontäne verstehe ich nicht ganz, interpretiere ich das richtig, dass du keine Geräusche hörst und es deshalb nicht für eine hältst?

    Ein Feuerwerk könnte man natürlich auch nur in blau machen, wenn man das will, es wäre allerdings eher ungewöhnlich. Ich denke aber, dass man ein Feuerwerk von fliegenden unbekannten Objekten trotzdem unterscheiden könnte. Ich habe spontan auch keinen Hinweis auf ein passendes Ereignis finden können.Report

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*