Blaue Blitze aus ufo gefilmt


Wieder das/die selbe ufos wie schon letztes mal

Zuschrift von D.k

Werbung

Tags: UFOufos

3 Kommentare

  1. Kannste das Video bitte erklären!!!???
    WAS WURDE VON WO GEFILMT?
    WAS STELLEN DIE ORANGENEN LICHTER UNTEN DAR?
    usw…usw..
    Das Licht könnte auch ein Blitzlicht sein…
    Dann schreibst Du UFO’s also Mehrzahl … WO???
    Wenn ich so schaue dann könnten die Lichter in der Mitte ein’s sein mehrere sehe ich leider nicht.
    Das mit dem Blitzlicht nehme ich zurück, hab mir alles ganz langsam angeschaut, zwischen Sek. 5&6 kommen erst ein kleines blaues Licht links, es folgt ein kleiner Bogen, dann 2 lichter nebeneinander (schade das kein Anhaltspunkt beschrieben ist, sonst könnte man den Abstand der Lichter einschätzen, würde helfen) darauf folgt der große Blitz. Schaut mann es Stück für Stück erkennt mann das sich der große Blitz aus zwei Lichtern zusammensetzt {hilft jetzt nicht unbedinngt weiter, ist aber so ;-)}. Frage mich was solch einen Lichtblitz erzeugt.
    Dachte erst Blitzlicht mit Vorblitz aber nee der Bogen irritiert mich, so etwas gibt es bei Schweißarbeiten wenn mann anfängt und das Gas zündet. Aber egal wie gesagt erklär doch mal bitte das Video wenn es Dir ernst ist & kein Gag.
    Danke
    R.Kommentar melden

  2. Um das aufzuklären. Ich habe warscheinlich eine Reflexion von der Polizeisirene aufgenommen weil das Anliegen eine strasse ist denke ich das und die beiden ufos sind eine Laterne und balkonbeleuchtung habe das überprüft. Nochmal sryKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.