Bielefeld 30.6.2019 ~ 0.50 Uhr – 0.53


Ein circa 30 Grad breiter Haufen an Lichtern zog von ~0.50 bis 0.53 von SW nach NO über Bielefeld. Alle hatten die gleiche Geschwindigkeit und wurden als sie über uns hinweg in Richtung NO zogen scheinbar langsamer und dunkler. Fotos oder Videos waren leider unnütz.

Zuschrift von …

Werbung

7 Kommentare

  1. Das gibt’s doch nicht. Ich habe diese lichter in oberhausen um 0.19Uhr gesehen. Es waren ca 8 Stück. Als ich mein Handy zum filmen holen wollte waren sie leider nicht mehr sichtbarKommentar melden

  2. Ich wohne auch in Oberhausen und habe exakt das selbe gesehen. Es war zwischen 0.00 Uhr und 0.15 Uhr 8 hell leuchtende Objekte, die aussahen, als ob sie blinken oder rotieren. Eines flog am Ende mit Abstand zu den anderen und es waren keine Geräusche zu hören. Ich dachte was um Gottes Willen ist das. Sie flogen in Richtung Sterkrade.Kommentar melden

  3. Hallo zusammen Birgit die Sache hat sich geklärt.
    Hab hier ein Hinweis bekommen das es sich um die Spacex Satelliten Gruppe handelt von Elon Musk.
    Ein Holländer hat es auch gefilmt Video ist im Netz.
    Glück auf aus dem Ruhrpott Oberhausen 🍀.Kommentar melden

  4. Die Space X sind aber ins Orbit geschossen worden, also außerhalb unserer Erde und das war in Mai. Sie sind auch jetzt nicht mehr zu sehen, da sie in ca. 550 km Höhe um die Erde kreisen.
    Das was aber am 30.06. mitten in der Nacht zu sehen war, flog innerhalb unserer Atmosphäre, praktisch fast über uns und ungeordnet. Und Drohnen schließe ich einfach mal aus, da es seit 2017 eine neue Verordnung gibt das Nachtflüge von Drohnen verboten sind.
    Keine Ahnung was es war, aber es war nicht von dieser Welt. Denke schon länger „We are not alone“ …..

    Viele Grüße an Euch aus OberhausenKommentar melden

  5. Hallo Birgit,
    Es gibt ne kontroverse unter Wissenschaftler woh,da sie wohl oft zu sehen sind wenn die Bedingungen Stimmen.
    Dabei geht es Wohl darum ob sich Nachtaktiv Tiere dran stören werden.
    Bisher waren es nur 60 Satellit wobei wohl vor paar Tagen einlege wohl abgestürzt sind.
    Vielleicht waren das unsere?.
    Hier ist mal ein Video das ist aus Holland und genauso wie ich es bei uns gesehen hab, bis auf die parallel geflogenen.
    https://m.spiegel.de/video/wissenschaftler-filmt-spacex-satelliten-video-99027436.htmlKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.