Bielefeld


Gestern Abend 21.7.2018 ca. 24.00 Uhr, saßen wir auf der Terrasse und bemerkten auf einmal einen großen lichter Schwarm am Himmel der langsam vorbei zog,kurz anhielt und sich dann auflöste. Vergleichbar mit einem Schwarm Leucht Käfer.

Zuschrift von Wolle

Werbung

5 Kommentare

  1. Genau das haben wir auch gesehen von Krefeld Hüls aus.
    Das waren wohl eher keine Meteoriten, da wir dem Schauspiel mehrere Minuten lang zusehen konnten. Sahen aber so aus, als wären sie am Himmel entlang gezogen. Das Leuchten war auch in verschiedenen Farben zu sehen. Wirklich total abgefahren. Leider konnte neine Handykamera da nicht richtig ranzoomen.
    Was war das!?!Kommentar melden

  2. Hallo,

    wir haben einen Schwarm grünlich langsam blinkender Lichter ca. 22:30 am Himmel über Dresden Richtung Südosten vorbei ziehen sehen. Ca. zwei Minuten später folgte ein einzelnes. Geräusche waren nicht zu vernehmen.Kommentar melden

  3. Wir haben 2 Handy aufnahmen mit schlechter Qualität . Uhrzeit ca 12:30 -1:00 Uhr nachts in Paderborn ( nahe Bielefeld) auch am 21.07.2018. Eine der Aufnahmen habe ich bearbeitet, aber nur den Kontrast und die Farbe intensiver gemacht. Wir konnten nur 1 einziges Objekt ausmachen. Das Objekt sah aus wie ein pulsierender Stern und ein Meteorit oder Satellit war es eher nicht, da man im Video sieht die das Objekt mehrmals abrupt die Richtung wechseltKommentar melden

  4. Hallo.
    Auch wir haben dieses seltsame „Licht“, diesen seltsamen „Lichtstrahl“ gesehen (Markkleeberg/ Leipzig)
    Es hat mich so fasziniert, dass ich gegoogelt habe, aber leider weiß niemand was es ist.
    Aber dieser „Strahl“ wurde schon mehrfach vor Jahren immer wieder mal entdeckt.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.