Bewegung am Himmel (in Hemer)


25.05.20 kurz vor 0.00 Uhr verlasse ich den Betrieb und betrachte den Nachthimmel. Heute sind sehr viele Sterne zu sehen. Einige besonders hell, dass es mir direkt auffällt. Ein sehr heller setzt sich auf einmal in Bewegung Richtung Osten und wechselt nach etwa 3 Sekunden in Richtung Süden. Nach weiteren ca. 5 Sekunden wird das Licht schwächer und erlischt ganz. Sehr merkwürdig und deshalb teile ich es gerne mit euch. Vielleicht hat das ja noch jemand beobachtet.

Zuschrift von Manuela

Werbung

2 Kommentare

  1. Diese Kreisförmigen Dinger werden schon seit paar Jahren gesichtet.
    Ich hatte vor 5 Jahren mal sowas in rot gesehen.
    Vielleicht vom Militär irgendwelche neuen, geheimen Drohnen (:
    Sehr seltsam jedenfalls.

    LgKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.