Bewegte Lichter gegen 22.55


Ich habe ebenfalls am 29.04 diese Lichterkette von 6 Lichtern gesehen die tanzten um sich selbst herum dann wurden aus den sechs ein einziges Licht welches sich dann sofort in Luft auflöste sie waren ja auf einmal wieder da und haben sich links an seiner Seite mit Gewichtes würden sie mich begleiten bis nach Hause und dann dort angekommen abgestiegen vom Fahrrad und hat mir die Lichter angesehen denn sie standen genau über mir und bewegten sich nicht auch lautlos sind sie die ganze Zeit auf einmal waren sie alle gleichzeitig wieder verschwunden

Zuschrift von Mel Bi

Werbung

1 Kommentar

  1. Hallo Mel Bi,

    wo hast Du denn die Lichter gesehen? War es auch im Raum Achern, Baden-Baden, oder ganz wosnders? Das wäre natürlich sehr interessant.

    Viele Grüße TomKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.