Bewegende Lichtpunkte


Guten Abend, Sehe dieses Jahr (2020) vermehrt Lichtpunkte bei Nacht, die sich bewegen.
Beobachte regelmäßig seit 4 Jahren die Sterne. Dieses Jahr ist ungewöhnlich.
Lichter bewegen sich in alle Richtungen. Gehe davon aus das es kein Starlink ist. Weder Kette noch erkenntliches Muster.
FlightRadar sagt auch nichts.
Kann jemand mich belehren?
Brauche wirklich nicht lange suchen.
Wenn ich rausgehe, Innerhalb 30min mindestens 12 Objekte. Wenn nicht mehr. Verschiedene Flugrichtungen und Helichkeiten.

Zuschrift von Herb

Werbung

3 Kommentare

  1. Hallo Herb,

    geht uns hier in Leipzig ebenso.
    Fing Januar an und wird mittlerweile immer schlimmer.
    Eine Raucherpause reicht aus um mindestens 2 Objekte zu Sichten.
    Sehen diese auch wenn der Starlink Tracker keine Satelliten über Deutschland anzeigt.
    Viele glauben nicht mehr an die Elon Musk Story.

    Mfg ADSIKommentar melden

  2. Ist mir auch aufgefallen!! Ich beobachte seit Jahren den Himmel!! Dieses Jahr fliegt da viel mehr kreuz und quer rum!! Frag mich auch was da aufeinmal los Ist! Werden keine Ufos sein! Ist aber sehr auffällig!!Kommentar melden

  3. Hallo aus Hamburg, habe hier auch schon 3x mitgeteilt das ich seit diesem Jahr genau ähnliche Beobachtungen mache. Siehe Zuschriften/ Hamburg.
    Die Lichtpunkte die ich sehe Blinken sogar teilweise. Und verschwinden plötzlich an einer Stelle. Liebe GrüßeKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.