Bewegende Lichtpunkte am Nachthimmel


Am Abend denn 11.8.so gegen 23.00 in Dresden mit befreundeter Familie noch etwas den Abend ausklingen lassen nach dem Konzert sahen wir 4 Personen !!! wie am Nachthimmel von West nach Ost, wie Sterne aussehende helle Lichtpunkte die sich aber bewegten! ca.10-15 Stk.! Es sah so aus als wollten Sterne auf Wanderschaft gehen. Vl.5-6 Unterschiedlich in Höhe befindende und 5/6 hinterher an einer Linie gezogen das ganze dauerte vl.3-5 min wo mal was sehen konnte, danach sind se im Dunkeln der Nacht verschwunden! Wir haben uns natürlich gefragt ,ob es irgendeine irdischemenschliche Erklärung gibt für das gesehene aver können Alles ausschliessen was in Frage käme ( Wetterballon,Drohnen,Flugzeug,o.âhnliches…seitdem wir es live gesehen haben gibt es nur noch das Thema…..Was war das ????

Zuschrift von Santafe

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.