Bewegende Lichter über Langen hessen


Gestern Abend ganz genau 20:55-21:19mit Zigarette auf dem Balkon, schaute ich mir den Mond an. Auf eiñmal dachte ich sah eine Sternschnuppe. Dann zwei und drei…..und mind. 12-15 Lichter die alle in eine Richtung Norden Ost Richtung FFM flogen! Schon öfter an höhere Intelligenz gedacht aber noch nie gesehen.sie stopten zum Teil und überholten sich und dann kurz hinter einander!auch wurden manche weisser heller zwischendurch! wahnsinn schön Bitte heute wenn wolkenlos ist schauen mfg Dom

Zuschrift von Dom

Werbung

1 Kommentar

  1. Genau das selbe habe ich heute den 31.1.20 um ca. 21:30 gesehen e dauerte ungefähr 30min zwischendrin kamm dann auch die Dreiecks Formation und dann wieder einer nach dem anderen. Hatte vielleicht dran gedacht das es Überschall Flugzeuge sind so wie concord da ich einigen am Anfang der Woche bei uns in Nürnberg tagsüber gesehen habe.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.